0€

CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

«   Change to: MiniPC.de – Small, flexible, powerful

Sprache ändern:

Deutsch
Shop for mobile PC- and GPS-solutions

Shop for mobile PC- and GPS-solutions

Product comments of Stryder

Car-PC CTF846-<b>ML</b> - VGA 8.0" (4:3) TFT - Touchscreen USB - Video - <b>OPEN-FRAME</b> (<b>600 nits, LED backlight</b>) CTF846-ML - VGA 8.0" (4:3) TFT - Touchscreen USB - Video - OPEN-FRAME (600 nits, LED backlight)
 | 08.11.2010
Sehr gutes Display, passt perfekt in die Mittelkonsole von Golf 4 und Bora.
Durch die Löcher an der Rückseite lässt sich der Monitor fest verbauen.
Nur nicht den Lichtsensor hinter dem Display vergessen sonst bleibt das Display relativ finster. :-)

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts)
 | 08.11.2010
Ein Must-Have für jedes CarPC System. Durch die verschiedenen Pins, welche die Ausschaltverzögerung steuern, lässt sich auch prima eine Tankschaltung per Knopfdruck realisieren, sodass der PC während des Tankvorgangs an bleibt.
Bin sehr zufrieden.

Car-PC Low Profile heatsink/fan f. Jetway AMD ITX (TDP 45W max) Low Profile heatsink/fan f. Jetway AMD ITX (TDP 45W max)
 | 08.11.2010
Bei meinem CarPC kommt das Voom2 Gehäuse von CarTFT zum Einsatz. Ich hatte mir einen Low Profile Lüfter eines anderen Herstellers gekauft. Dieser passte aber nicht in das Gehäuse.
Meine Suche ergab, dass es keinen anderen Lüfter gibt der so flach ist das es passt.
Also nicht zögern. Hier solltet ihr zuschlagen.

Car-PC VoomPC (perfect for M1-ATX/M2-ATX) [Black Edition] (<b>with TFT power connector</b>) VoomPC (perfect for M1-ATX/M2-ATX) [Black Edition] (with TFT power connector)
 | 08.11.2010
Das Gehäuse ist sehr massiv und fühlt sich auch sehr robust an.
Für den CarPC eigentlich DAS Gehäuse. Es lässt sich auch prima auf dem Kopf montieren.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Kante an der IO Shield Seite relativ scharf ist. Also Vorsicht beim Kabel hineinschieben.

Car-PC Power cable set  5,3m  -  6qmm Power cable set 5,3m - 6qmm
 | 08.11.2010
Gutes Kabel mit bereits eingebauter Sicherung. Die Länge reicht locker vom Motorraum bis in den Kofferraum oder zu jeder anderen Stelle im Auto. Wenn zu lang einfach kürzen. Durch das Plastik sind die Adern gut geschützt.

Car-PC VOOM Home Power Adapter VOOM Home Power Adapter
 | 08.11.2010
Diesen Stecker solltet ihr unbedingt kaufen, wenn ihr euch auch ein Voom Gehäuse zugelegt habt oder zulegen wollt. Preis ist zwar etwas hoch, allerdings lässt sich so ohne viel Bastelei schnell mal der CarPC im Haus betreiben oder externe Stromzufuhr im Auto angeschlossen werden.

Car-PC Centrafuse V2.0/3.0 STD Centrafuse V2.0/3.0 STD
 | 08.11.2010
Centrafuse ist für mich die Software Lösung im CarPC. Es wird ständig weiterentwickelt und es gibt eine große Community welche auch Plugins (Erweiterungen) zu dieser Software programmiert.
Den Preis ist die Software auf jeden Fall wert.