0€

CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

«   Change to: MiniPC.de – Small, flexible, powerful

Sprache ändern:

Deutsch
Shop for mobile PC- and GPS-solutions

Shop for mobile PC- and GPS-solutions

Product comments of mail.daniel.pohl@web.de

Car-PC VoomPC (perfect for M1-ATX/M2-ATX) [Black Edition] VoomPC (perfect for M1-ATX/M2-ATX) [Black Edition]
 | 17.09.2009
Sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten, sehr viel Platz für eure Hardware im Inneren - obwohl ich daran gezweifelt habe als ich es das erste Mal in den Händen gehalten habe! Mit einem Intel D945GCLF2 keine Probleme beim Einbau. Es blieb sogar noch Platz für zwei interne USB-Ports - versteckte USB-Ports für Bluetooth und Internet-Stick. Alles in allem ist dieses Gehäuse sein Geld wert!

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts)
 | 17.09.2009
Sehr gut verarbeitetes Netzteil, macht einen soliden Eindruck. Liefert genau die Energie die ich benötige ;-). Kann problemlos in einem VoomPC-Gehäuse untergebracht werden. Einziges Manko: es wird kein P4-Kabel mitgeliefert! Also Achtung bei der Bestellung: Unbedingt daran denken ein P4-Kabel separat mitzubestellen. Daher gibt es von mir an dieser Stelle auch nur 4 von 5 Punkten. Alles in allem aber trotzdem sehr zu empfehlen!!