0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Mordered242

Car-PC Slot plate with 2x USB 2.0 and 2x Firewire connector Slot plate with 2x USB 2.0 and 2x Firewire connector
 | 09.03.2008
Lange gesucht und endlich gefunden ,wobei mir 4 usb lieber wären als die firewire

Car-PC TOUCHSCREEN-KIT USB 8.4" TOUCHSCREEN-KIT USB 8.4"
 | 09.03.2008
Super Teil dieses Touch Kit ,es reagiert auf leiseste berührungen,und ist absolut präzise, nur schade, das kein stylus beigelegt war (wär doch mal ne schöne idee).Wenn ich mal wieder eines brauche, jederzeit wieder .

Car-PC Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (<b>Sirf 4</b> chipset) Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (Sirf 4 chipset)
 | 09.03.2008
Hab das teil seit ca 1,5 Jahren im einsatz ,am anfang auf dem Dach und Später aufm Amaturenbrett ich hatte immer guten empfang und der gps empfänger war sofort nach hoochfahren von windwos bereit, nur einmal gab es kurzzeitig probleme mit "nachgehen" des empfängers
welche aber nach umstellung auf sirf und wieder zurückstellen auf nema behoben waren ...

Update from :2008-03-09 09:57
ach ja nachtrag, wenn ich die den empfänger an nem usb hub betreibe wird mein ganzer computer "blockiert" falls ich nen navi programm starte (systemauslastung laufend zwischen 50 und 100 ) weis aber nicht ob das an der maus , oder was anderem liegt

Car-PC Infill G4 Double-DIN Car-PC Barebone (1.5Ghz, FM radio, Amplifier, GPS) Infill G4 Double-DIN Car-PC Barebone (1.5Ghz, FM radio, Amplifier, GPS)
 | 09.03.2008
mein traum cpc wenn er nur ncih so teuer wäre

Car-PC Audio-Noise Filter for car/truck Audio-Noise Filter for car/truck
 | 09.03.2008
ich habe so ein teil in meinem alten auto gehabt , vorher lima pfeifen, hinterher alles im grünen bereich , kein pfein , kein knacken , kein nichts ,eine gute wahl

Car-PC CD AHEAD Nero 8.0 OEM Essentials Suite 1 CD AHEAD Nero 8.0 OEM Essentials Suite 1
 | 09.03.2008
mehr braucht man im normalfall nicht

Car-PC MonkeyBoard DAB DAB+ FM Digital Radio Development Board Pro with SlideShow [<b>SPECIAL</b>] MonkeyBoard DAB DAB+ FM Digital Radio Development Board Pro with SlideShow [SPECIAL]
 | 09.03.2008
Hab das baord in meinem besitz , nach 2 stunden ging nur noch der rechte audio kanal der soundkarte nach ner weitern halben stunde ging kein sound mehr , und ein baustein auf dem board wird tierisch heiß .....


Car-PC Adapter HDD 2.5" to 3.5" (IDE) Adapter HDD 2.5" to 3.5" (IDE)
 | 09.03.2008
Mit so nem adapter läuft meine 2,5 er toshiba ohne probleme

Car-PC Griffin Powermate USB (silver) Griffin Powermate USB (silver)
 | 12.03.2008
Ich Konnte das teil mal bei einem bekannten testen,neben der tollen optik lässt er sich auch sehr gut bedienen , blos für manche situationen ist er etwas zu empfindlich (200 über die autobahn ) ansonsten aber nichts dran auszusetzen

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) [<b>SPECIAL</b>] M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) [SPECIAL]
 | 12.03.2008
ich konnte dieses netzteil mit meinem "cermy" netzteil vergleichen ergebnis, da liegen welten dazwischen , allein schon von verarbeitung , und größe sowie der einstellmöglichkeiten. Fazit,bye bye cermy welcome m2

Car-PC Adapter SlimCD-to-IDE Adapter SlimCD-to-IDE
 | 12.03.2008
nettes teil ,

Car-PC Display extension cable VGA 15pol, 1,8m Display extension cable VGA 15pol, 1,8m
 | 12.03.2008
Das Monitor-Verlängerungskabel VGA kann ich empfehlen. Ein Monitorverlängerungskabel mit guter Verarbeitung. Es lässt sich leicht im Fahrzeug verlegen (durch ausgewogene Flexibilität) und es ist unanfällig gegenüber Störungen.

Update from :2008-03-12 11:13
hatte vergessen bewertung anzupassen (sterne)

Car-PC Großer Reiseplaner 2006/2007 (GPS supported) Großer Reiseplaner 2006/2007 (GPS supported)
 | 12.03.2008
das programm war bei mir in nem bundle mit einer gps mouse dabei, ich konnte nie wirklich etwas mit diesem programm anfangen,..

Car-PC CALU-M2-4LAN ClearOS Router (Intel Celeron 1.4Ghz, 512MB RAM, 40GB, 4x LAN) CALU-M2-4LAN ClearOS Router (Intel Celeron 1.4Ghz, 512MB RAM, 40GB, 4x LAN)
 | 12.03.2008
GHätte ich dieses bundle nur früher entdeckt, ich nutze fast identische hardware ,habe aber leider ca genau so viel dafür ausgegeben OHNE VoomPc Gehäuse da hätte ich mir viel bastelarbeit und ärger sparen können ...

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts)
 | 12.03.2008
ich konnte dieses netzteil mit meinem "cermy" netzteil vergleichen ergebnis, da liegen welten dazwischen , allein schon von verarbeitung , und größe sowie der einstellmöglichkeiten. Fazit,bye bye cerm
y welcome m2

Car-PC M<b>4</b>-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt)
 | 12.03.2008
von den daten her ein super netzteil, aber wohl etwas überteuert

Car-PC P4 connector cable (4pol-4pol) P4 connector cable (4pol-4pol)
 | 12.03.2008
Viel zu TEUER !!! bei rei***elt 2,10 euro
einfach nach motherboard p4 kabel suchen

Car-PC P4 connector cable (4pol-5.25) P4 connector cable (4pol-5.25)
 | 13.03.2008
an sich ganz nützlich , aber bei anderen firmen für ca 25% des preises zu bekommen

Car-PC ATX Adapter cable (24m - 20pol female) ATX Adapter cable (24m - 20pol female)
 | 13.03.2008
an sich ganz nützlich , aber bei anderen firmen für ca 50% des preises zu bekommen

Car-PC Maintenance-free Lead Acid Battery 12V/1.3Ah (perfect for ITPS) Maintenance-free Lead Acid Battery 12V/1.3Ah (perfect for ITPS)
 | 13.03.2008
gutes preis leistungs verhältniss

Maintenance-free Lead Acid Battery 12V/3.4Ah
 | 13.03.2008
gutes preis leistungs verhältniss

Maintenance-free Lead Acid Battery 12V/7Ah
 | 13.03.2008
sehr gutes preis leistungs verhältniss

Car-PC Ext. Case 5,25 USB SLIM (Velocity, for SATA CD/DVD/Blu-Ray) Ext. Case 5,25 USB SLIM (Velocity, for SATA CD/DVD/Blu-Ray)
 | 13.03.2008
schöne3s gehäuse und äußerst praktisch um slimlinelaufwerke außerhalb des computers zu betreiben , bzw erstmal angeschlossen zu kriegen,da manb ja ein slimeline laufwerk nicht so ohne weiteres am ide port angeschlossen bekommt (nicht ohne adapter)

Car-PC Ext. Case 5,25 USB SLIM for Slimline Slot-In drives (metal casing) Ext. Case 5,25 USB SLIM for Slimline Slot-In drives (metal casing)
 | 13.03.2008
schönes gehäuse und äußerst praktisch um slimlinelaufwerke außerhalb des computers zu betreiben , bzw erstmal angeschlossen zu kriegen,da manb ja ein slimeline laufwerk nicht so ohne weiteres am ide
port angeschlossen bekommt (nicht ohne adapter)

Car-PC USB-HUB (4 ports, external) USB-HUB (4 ports, external)
 | 12.03.2008
kleiner kompakter usb hub sehr schön , das man externe stromversorgung anschließen kann , ein ensprechendes netzteil für die versorgung im auto ist ja in 10 minuten zusammengelötet , und dadurch, das kein netzteil für den "hausgebrauch" dabei ist spart man sich unnötige mehrkosten beim kauf (habe damals einen baugleichen gekauft mir für mich unnötigem nt für bedeutend mehr geld)

Car-PC M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watt) [<b>SPECIAL</b>] M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watt) [SPECIAL]
 | 13.03.2008
super netzteil, und wenn man mehr auf notebook komponenten setzt besser als ein m2 atx , da hier die 5 volt schiene 2 ampere stärker ist als das m2 atx, und die 12 volt schiene nur 2 amoere hat,was dann mehr als ausreichend ist.

Car-PC M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts) M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts)
 | 13.03.2008
schöne3s gehäuse und äußerst praktisch um slimlinelaufwerke außerhalb des computers zu betreiben , bzw erstmal angeschlossen zu kriegen,da manb ja ein slimeline laufwerk nicht so ohne weiteres am ide
port angeschlossen bekommt (nicht ohne adapter)