0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of croydon_de

Car-PC Intel D510MO (with integrated Atom 2x 1.66Ghz CPU) [<b>FANLESS</b>] (Remnant) Intel D510MO (with integrated Atom 2x 1.66Ghz CPU) [FANLESS] (Remnant)
 | 07.05.2010
Dieses Board löste mein vorheriges VIA EPIA als CarPC ab. Umrüstung und Installation war problemlos und das Board zeigt sehr gute Performance, stabilen Betrieb auch bei niedrigen Temperaturen (Hitze muss wohl noch ein paar Wochen warten) und geringen Stromverbrauch. Alles in allem für diesen Preis ein sehr gutes und günstiges Stück Hardware!

Car-PC M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !] M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !]
 | 07.05.2010
Fürs VIA EPIA war das das beste Netzteil. Leider passt es auf aktuelle Boards mit 24pin ATX-Konnektor nicht mehr, hier wäre ein Adapter empfehlenswert, allerdings passt es dann nicht mehr so gut wie mit dem direkten Aufstecken.
Vom Netzteil her ideale Leistungswerte für CarPC und funktioniert sehr zuverlässig.

Car-PC M<b>4</b>-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt)
 | 07.06.2010
das erste wirklich stabile und leistungsfähige Car-PC Netzteil, das ich in die Finger bekommen habe. Zuerst war ich ein wenig erschrocken über die Größe, da das M4-ATX leider nicht mit in das Gehäuse des Car-PCs passte, wie ursprünglich angedacht. Aber das macht es durch die Performance locker wieder gut.

Car-PC Intel D2700MUD (Intel Atom 2x 2.13Ghz CPU, TPM, DVI) [<b>FANLESS</b>] (Remnant) Intel D2700MUD (Intel Atom 2x 2.13Ghz CPU, TPM, DVI) [FANLESS] (Remnant)
 | 25.08.2012
Bislang das beste Board, das ich je im Auto hatte - Leistung satt und Temperaturen bleiben trotz extrem dicht gepacktem Gehäuse im normalen Rahmen. Installation verlief problemlos unter Win7.