0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of eCqCSWGHB

Car-PC AC Power adapter (19V, 65W) [for Intel NUC] AC Power adapter (19V, 65W) [for Intel NUC]
 | 18.10.2014
Ich kann von diesem Netzteil nur abraten, es ist meiner Meinung nach eine tickende Zeitbome !!! Der Preis spiegelt sich in der Qualität nieder. Das Netzteil ist sehr leicht und Komponenten scheinen intern lose und schwingfähig zu sein. Zwischen ausgangsseitiger Masse und Erde bilden sich 180VAC aus, was darauf hindeutet, dass diese über Kondenstoren an die AC-Seite angekoppelt ist. Auf die Sicherheit dieser Bauteile würde ich mich bei diesem Preis nicht verlassen ! Ich kann CarTFT nur anraten, für die NUC Serie zukünftig hochwertigere Netzteile in der 65W Klasse anzubieten.