0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of mhartinger

Car-PC Intel D945GSEJT Half-Height (with integrated Atom 1.6Ghz CPU, Johnstown) [<b>FANLESS</b>] Intel D945GSEJT Half-Height (with integrated Atom 1.6Ghz CPU, Johnstown) [FANLESS]
 | 01.04.2010
Ein super Mainboard mit schnellem CPU und wenig Energieverbrauch. Bei mir läuft das Board nun schon seit über einem halben Jahr und die Temparatur liegt bisschen über der Körpertemperatur. Super ist auch die onBoard-Stromversorgung, wodurch man sich das Netzteil spart (lediglich das kleine externe Netzteil ist notwendig).
Bei mir läuft das Board unter Linux mit einem SATA>CF Card Adapter und ist somit geräuschlos. Letztens habe ich den Energiebedarf gemessen und er beträgt sage und schreibe 12,0 W im Leerlauf und beim Booten höchstens um die 15 Watt. (habe 2 Netzwerkkarten und die besagte "Festplatte" drin). Einfach klasse! Kann das Board wärmstens empfehlen.

Car-PC M350 Mini-ITX enclosure M350 Mini-ITX enclosure
 | 01.04.2010
Ich betreibe das Gehäuse zusammen mit Intel D945GSEJT und ich muss sagen: Die beiden geben ein gutes Duo ab. Dazu habe ich noch einen SATA>CF-Card Converter eingebaut und da ist wirklich noch jede Menge Spielraum im Gehäuse. Also kein Luftstau oder ähnliches. Durch die vielen Lüftungsschlitze geht das Gehäuse problemlos auch mit jedem lüfterlosen Board. Jeder Zeit zu empfehlen.

Car-PC DIMM SO-DDR-2 1GB DIMM SO-DDR-2 1GB
 | 01.04.2010
Einwandfreier Arbeitsspeicher!
Zuverlässig, schnell und jeder Zeit zu empfehlen.
Läuft bei mir auf meinem Board schon über 1 Jahr tadellos.

Car-PC PCI-Riser Adapter-Set f. M350 enclosure and Intel D945GSEJT Mainboard PCI-Riser Adapter-Set f. M350 enclosure and Intel D945GSEJT Mainboard
 | 01.04.2010
Sehr gute und solide Verarbeitung... habe den Adapter bestimmt schon 10x ein und wieder ausgebaut (durch HDD Wechsel von 2,5'' zu SATA>CF Adapter) und PCI-Kartenwechsel... einfach klasse! Jeder Zeit wieder!

Car-PC AC Power adapter (12V, 5A, 60W) AC Power adapter (12V, 5A, 60W)
 | 01.04.2010
Ein relativ kühles Netzteil auch für den Dauereinsatz geeignet. Als einziges ist der Kleeblatt Stecker zu bemängeln, den man nicht so leicht herbekommt, daher unbedingt mitbestellen. Verbesserungsvorschlag: Selbes Netzteil mit einem normalen Kaltgerätestecker.