0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of raise500

Car-PC M<b>4</b>-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt)
 | 05.05.2009
Habe das Netzteil jetzt seit 3 Monaten im Einsatz und bin wirklich begeistert. Es ist gut verarbeitet und verrichtet den Dienst, den es soll. Ein großer Pluspunkt, gleichzeitig auch mein Kaufkriterium neben der Leistung, ist die Flexibilität in den Einstellung über das, leider nicht mitgelieferte, Verbindungskabel (USB) und die On-Screen-Darstellung der anliegenden und bereitgestellten Spannungen. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben: Minuspunkte für die Bedienungsanleitung.

Car-PC CTF700-<b>HM</b> - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - <b>OPEN-FRAME</b> (<b>800nits , TMR-Technology</b>) CTF700-HM - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - OPEN-FRAME (800nits , TMR-Technology)
 | 05.05.2009
DER perfekte Monitor fürs Auto!
Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung ist TOP! Ansprech- und Startverhalten bei Minusgraden: TOP. Hitzebeständigkeit: TOP! Er hat gehalten, was die Beschreibung versprochen hat und mich daher überzeugt. Würde mir den auch nochmal kaufen.

Car-PC Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU) Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU)
 | 05.05.2009
Für die Belange eines Car-PC's völlig ausreichend. Bei mir im Einsatz seit 3 Monaten. Bootzeiten aus Ruhezustand sind mit XP absolut in Ordnung. Einziges Manko: Um den einen 800er Arbeitsspeicher verwenden zu können, war bei mir ein Bios-Update nötig. Sonst bin ich zufrieden.

Update from :2009-05-05 23:26
Oben war natürlich ein 667er Arbeitsspeicher gemeint und kein 800er.