0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of samba

Car-PC M<b>4</b>-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt)
 | 15.06.2010
Sehr robustes Produkt. Hat einen Kurzschluss in meinem Auto glatt überstanden. Läuft nach austauschen der Sicherung ganz Problemlos weiter.

Car-PC Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (<b>Sirf 4</b> chipset) Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (Sirf 4 chipset)
 | 15.06.2010
Diese GPS-Maus war ruck zuck installiert. Sie hat innerhalb von 3 - 5 Sekunden bereits Satelliten gefunden und das obwohl der Rechner noch in meiner Wohnung stand (gut 3-4 Meter vom nächsten Fenster entfernt). Funktioniert super mit verschiedensten Navigations-Lösungen.

Car-PC Griffin Powermate USB (silver) Griffin Powermate USB (silver)
 | 15.06.2010
Sehr wertiges Produkt mit einer recht guten Software zur Konfiguration des Powermates. Lässt sich problemlos mit verschiedensten Anwendungen kombinieren. Einziges Manko, wenn der Rechner aus dem Standby wieder hochkommt, wird er ab und zu nicht gefunden. Das mag in meinem Fall vielleicht auch etwas mit der Kabellänge zu tun haben. Hatte diese Probleme erst im Auto. Habe ihn dort an eine 3m USB-Verlängerung angeschlossen. In Verbindung mit dem 1,5m Kabel ist das vielleicht schon zuviel. Hier sind wahrscheinlich ein Repeater-Kabel oder USB-Hub notwendig.