0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of thedreamer

Car-PC M350 Mini-ITX enclosure M350 Mini-ITX enclosure
 | 23.07.2012
Ziel dieses Kaufes war, einen kleinen PC an der Rückseite des Monitor zu befestigen. Dieses Gehäuse ist sehr gut dafür geeignet. Im Gehäuse wurde ein Asroch E350M1 Mainboard verbaut, welches im Gehäuse selbst mit niedrigster Lüfterdrehzahl betrieben werden kann und somit ein leises und mit Ubuntu leistungsstarkes System bildet.

Car-PC picoPSU-80 DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 80 Watt) picoPSU-80 DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 80 Watt)
 | 23.07.2012
Ziel dieses Kaufes war, einen kleinen PC an der Rückseite des Monitor zu befestigen. Das M350 Gehäuse ist sehr gut dafür geeignet. Im Gehäuse wurde ein Asroch E350M1 Mainboard verbaut. Als Netzteil wurde diese PicoPSU gewählt und die gebotene Leistung ist vollkommen ausreichend.

Car-PC AC Power adapter (12V, 7A, 84W) AC Power adapter (12V, 7A, 84W)
 | 23.07.2012
Ziel meines Kaufes war, einen kleinen PC an der Rückseite des Monitor zu befestigen. Das M350 Gehäuse ist sehr gut dafür geeignet. Im Gehäuse wurde ein Asroch E350M1 Mainboard verbaut. Als Netzteil wurde eine PicoPSU mit 80W gewählt, welche durch dieses Netzteil ohne Probleme mit ausreichend Strom versorgt wird.

Car-PC Cold devices power cord (Cloverleaf) EU Cold devices power cord (Cloverleaf) EU
 | 23.07.2012
Ziel meines Kaufes war, einen kleinen PC an der Rückseite des Monitor zu befestigen. Das M350 Gehäuse ist sehr gut dafür geeignet. Im Gehäuse wurde ein Asroch E350M1 Mainboard verbaut. Als Netzteil wurde eine PicoPSU mit 80W gewählt, welche durch ein Netzteil mit 84W ohne Probleme mit ausreichend Strom versorgt wird. Dieses Stromkabel ist ausreichend lang und passt optimal zu dem Netzteil.

Car-PC VESA screws f. M350 enclosure VESA screws f. M350 enclosure
 | 23.07.2012
Ziel meines Kaufes war, einen kleinen PC an der Rückseite des Monitor zu befestigen. Das M350 Gehäuse ist sehr gut dafür geeignet. Im Gehäuse wurde ein Asroch E350M1 Mainboard verbaut. Als Netzteil wurde eine PicoPSU mit 80W gewählt, welche durch ein Netzteil mit 84W ohne Probleme mit ausreichend Strom versorgt wird.Das ganze wurde optimal mit diesen Schrauben am Monitor befestigt. Werkzeug brauchte ich zur Montage nicht.

Car-PC P4 connector cable (4pol-5.25) P4 connector cable (4pol-5.25)
 | 17.08.2012
Da an meiner PicoPSU kein P4-Anschluss vorhanden war, habe ich diesen Adapter gekauft. Der Stecker passt ohne Probleme und die Länge ist auch vollkommen ausreichend.

Car-PC Low Profile heatsink/fan 1U f. Intel socket 115x (1150/1151/1155/1156) Low Profile heatsink/fan 1U f. Intel socket 115x (1150/1151/1155/1156)
 | 17.08.2012
Ich habe diesen Kühler gekauft, weil das Intel Atom Board durch ein Sockel 1155 Board nebst Sandy Bridge CPU ersetzt werden sollte. Mit einem Core i3-2120t ist die Kühlleistung ausreichend.