0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of u.santeler

Car-PC Centrafuse V2.0/3.0 STD Centrafuse V2.0/3.0 STD
 | 16.03.2011
Centrafuse ist ein perfektes Programm für die Verwaltung eines Car-PCs. Jedoch war mir nicht klar das man die Email mit den Freischaltnummern und dem ganzen erst auf anfrage bekommt.

Car-PC CTFWIKE-2 Wireless RF-keyboard with Trackball (10m range) [DE-Layout] *Compact* CTFWIKE-2 Wireless RF-keyboard with Trackball (10m range) [DE-Layout] *Compact*
 | 16.03.2011
Die Tastatur ist super auch gut zum schreiben. Der Trackball sowie die Maustasten sind leider nicht sehr gut verarbeitet(hier besteht verbesserungsbedarf). Leider kam die erste Tastatur defekt an. Der Austausch klappte Problemlos innerhalb weniger tage. (obwohl es mich etwas stört das ich auf den 8? für die Rücksendung sitzen geblieben bin). An sich sehr zu Empfehlen.

Car-PC M<b>4</b>-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt)
 | 16.03.2011
Diese Netzteil war genau das was ich gesucht habe, man kann alle Zeiten über USB verändern es startet richtig und fährt richtig runter. Funktioniert bisher Perfekt.